Grundschule Kirchheim

an der Martin-Luther-Straße

Besuch vom Klinikclown
Anlässlich der Übergabe des Spendenschecks vom letztjährigen Sponsorenlauf am Sommerfest besuchte uns am 18.10.15 wieder einmal der Klinikclown. Wie immer brachte er die Kinder, Lehrer und Elternbeiratsmitglieder kräftig zum Lachen. Für Stimmung sorgte sein Sketch mit einem riesigen Luftballon, den er händisch mit einer Luftpumpe in schweißtreibender Arbeit mit 80 Zügen aufpusten musste und ihn dann mit einer Knoblauchpresse verknotete. Am Ende der Veranstaltung bekam er von der Schulleitung Frau Angermaier den Spendenscheck in Höhe von über 4000 Euro überreicht, für den er sich herzlich bedankte.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

clown15-10-01.jpg
clown15-10-02.jpg
clown15-10-03.jpg
clown15-10-04.jpg
clown15-10-05.jpg